, ,

Impressionen vom Pimp Your Dirndl Pop Up Event in München am 15. Juli 2017

Am vergangenen Samstag haben wir gemeinsam mit Josefine Tracht zu unserem Pop Up Store ins Bienewitz in Schwabing eingeladen. Unter dem Motto „Pimp Your Dirndl“ waren wir mit unserem handgefertigten Schmuck und unsere Josefine-Freundinnen mit ihren wunderschönen, individuell gefertigten Dirndl-Schürzen am Start.

Warum „Pimp Your Dirndl?“

Allein in München und Umgebung gibt es mit Wiesn, Frühlingsfest, Kocherlball und Waldfesten schon soooo viele Gelegenheiten, um Tracht zu tragen. Und häufig kommen weitere Anlässe hinzu: Polterabende, Hochzeiten, Taufen – oft passt auch hier das Dirndl einfach perfekt. Doch für diese vielen Gelegenheiten muss und kann es nicht immer ein neues Dirndl sein – einmal das schöne „alte“ Dirndl mit einer neuen Schürze aufpeppt und dazu den passenden Schmuck ausgewählt – und fertig ist ein ganz neuer Dirndllook, der sich immer anders kombinieren lässt.

Schmuck und Dirndlschürzen als DIE i-Tüpfelchen zum Trachtenoutfit – für uns ist das die perfekte Kombi. Und unsere Besucherinnen beim Pop Up Event waren derselben Meinung!

Umso mehr für uns ein Anlass, schon bald einen weiteres Shopping-Event in München zu veranstalten – wieder gemeinsam mit Josefine. Den nächsten Pop Up-Termin werden wir schon bald auf unserer Facebook-Seite und über unseren Newsletter bekannt geben. Und wir freuen uns schon jetzt darauf!

Doch erst mal ganz herzlichen Dank an unsere lieben Besucherinnen am letzten Samstag – wir hatten einen ganz tollen Tag!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.