, ,

Soutache trifft auf Blau und Türkis

Traumsommer 2015 – Herrliche Sonnentage und laue Sommernächte bieten den schönsten Rahmen für wunderbare Sommeroutfits in strahlenden Farben. Eine sommerliche Fotostrecke.

Aqua-, Gold- und Korallentöne haben auch dieses Jahr wieder Hochkonjunktur. Wir mögen besonders gerne dieses frische, strahlende Türkis, das ganz wunderbar zu gebräunter Sommerhaut passt. Unsere schönsten Soutache-Ohrringe haben wir daher einmal ganz sommerlich-türkis in Szene gesetzt.

Perfekt dafür war eine Bildstrecke aus einer alten ELLE, die genau zu unseren Lieblingsfarben passte. So schnell fand sich der Hinter- bzw. in diesem Falle Untergrund für unsere Themenstrecke.

Und bei dieser Gelegenheit bietet sich auch mal der Blick hinter die Kulissen: Denn wie unseren Schmuck machen wir auch alle unsere Bilder selber – ganz ohne Fotostudio. Diese Bilder sind, wie viele andere, auf dem Fensterbrett im Badezimmer entstanden: Durch die milchige Glasscheibe wird das Sonnenlicht perfekt gefiltert, um nicht zu viele Reflexe zu verursachen. So schnell können schöne Bilder entstehen!

Bildquelle: Für den Hintergrund der Fotos wurde verwendet: ELLE /2014, S. und

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.