, ,

Pimp your Dirndl – Pop Up Store am 15. Juli 2017 in München

Am 15. Juli können Sie uns in München treffen! Zusammen mit dem Münchner Label Josefine laden wir herzlich zum Pimp my Dirndl! Pop up Store in Schwabing ein!

Wir freuen uns besonders, das Event mit unseren Freundinnen von Josefine veranstalten zu dürfen: Dieses tolle Münchner Label bietet individuelle Dirndlschürzen an, die mit viel Liebe von Hand gefertigt werden. Damit lässt sich jedes alte Dirndl aufpeppen und immer wieder neu kombinieren. Wir haben’s getestet – und sind begeistert!

Denn womit lässt sich das Trachtenoutfit besser ergänzen als mit einer individuell angefertigten Schürze und dem passenden Schmuck!

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen fürs Event und freuen uns schon sehr darauf, viele alte und neue Freundinnen und Kundinnen persönlich treffen zu dürfen!

Wann und wo:

Samstag, 15. Juli 2017, von 9:30 – 16:00 Uhr
Bienewitz – Apianstr. 1, 80796 München-Schwabing

Hier geht’s zur Veranstaltung auf facebook.

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.