,

At work: Ohrhänger mit Rocailles

Handgearbeitete Rocaille-Ohrringe entstehen

Mit Nadel und Faden lässt sich nicht nur nähen, auch traumhafte Ohrhänger können damit gefertigt werden. Was braucht es noch für diese kleinen Schätzchen? Viele bunte Glasrocailles, funkelnde SWAROVSKI-Kristalle, Phantasie, Fingerspitzengefühl und vor allem – viel, sehr viel Geduld.

Wir sind begeistert von den vielen Möglichkeiten, die sich mit dieser Technik ergeben. Man kann der Phantasie freien Lauf lassen und Perlen in allen Farben und Formen miteinander kombinieren. Zugegeben, viel Fingerspitzengefühl und noch mehr Zeit sind nötig, um ein paar solcher Ohrringe herzustellen. Aber die Mühe lohnt sich. Das Ergebnis ist unsere kleine Kollektion an traumhaften Rocailles-Ohrringen in vielen verschiedenen Farben. Jenseits von monotoner Massenware bestechen sie durch die individuelle Handarbeit, in der sie entstanden sind, und sind etwas ganz Besonderes.

Alle unsere Rocailles-Ohrringe sind übrigens hier im Shop zu finden.

 

Handgearbeitete Rocaille-Ohrringe entstehen

Alles zurechtlegen…

Handgearbeitete Rocaille-Ohrringe entstehen

…Zeit für Geduld und Fingerspitzengefühl…

Handgearbeitete Rocaille-Ohrringe entstehen

…ein Hauch von Orient…

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.