Perlotte Schmuck im Salon Magazin

Große Freude:

Zwei unserer handgefertigten Ohrringe wurden in der aktuellen Ausgabe Nr. 13 des SALON Magazin vorgestellt.

Das SALON Magazin erscheint viermal im Jahr und bietet wunderbare, niveauvolle Lektüre für alle, die Gastlichkeit, Design, und Kultur lieben.

Für das Feature ausgesucht hat die Redaktion unsere Colour Blocking Klassiker mit Swarovski Crystal Pearls in Koralle, Türkis und Blau. Diese Ohrhänger sind ein unkomplizierter Schmuck, der dem Alltag, aber auch einem besonderen Event bunten, fröhlichen Schwung verleiht.

Wir freuen uns außerordentlich, in diesem großartigen Magazin aufzutauchen – ganz herzlichen Dank an die SALON-Redaktion!


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert