Neu im Frühjahr 2014

BLOG_neu im Frühjahr

Happy New Year und willkommen im neuen Jahr 2014!

Wir haben die Weihnachtspause und die ersten Tage im neuen Jahr genutzt, um uns mit neuem Material auszustatten und in die Ideenschmiede zu gehen. Das Ergebnis sind tolle neue Ohrhänger mit Halbedelsteinen und Perlen. Diese traumhaften Schätze sind in kleinster Auflage als Einzelstücke hergestellt und jedes für sich einzigartig.

Ob Citrin, Amethyst, Jade, oder Süßwasserperlen: Wir sind hingerissen von den schönen Farben und vor allem von der Einzigartigkeit der kleinen Schmuckstückchen und wünschen viel Freude an den neuen Farben und Modellen! Auf jeden Fall ein gelungener Test für neues, schönes Material, mit dem wir unseren Fundus in der heimischen Schmuckwerkstatt erweitern möchten. Und so haben wir uns für den nächsten Messebesuch vorgenommen, noch viel mehr von diesen herrlichen gefassten Edelsteinen einzukaufen…

Die schönsten dieser kleinen Schätzchen sind übrigens hier im Shop zu finden.

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.