,

Kleine bunte Herbstschätzchen

Auch wenn wir den Sommer vermissen: Zeit für Herbstfarben! Zugegeben: Der Sommer ließ dieses Jahr etwas zu wünschen übrig, und auch der Herbst war bisher recht nass und kalt. Aber wir hoffen ganz fest, dass der Oktober uns nicht enttäuschen wird und uns wie im letzten Jahr mit goldenen Blättern und blauem Himmel beglückt.

Und falls es dennoch weiterhin so kalt und verregnet bleibt, schmücken wir uns (und Sie!) umso lieber mit warmen, herbstlichen Farben! Koralle, Achat und Amethyst sind dabei unsere Favoriten, kombiniert mit schimmernden Süßwasserperlen ergeben sich  schönste Schmuckstücke, die ein herbstliches Outfit wunderbar vervollständigen. Umso schöner war es also, ein paar unserer Lieblingsschätzchen mit herbstlichen Blättern und Früchten in Szene zu setzen…

Eine Auswahl von Schmuckstücken in herbstlichen Farben haben wir hier im Shop zusammengestellt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.