Gutschein-Info

Sie haben einen Geschenkgutschein von Perlotte Schmuck erhalten? Hier finden Sie alle Infos rund um Ihren Gutschein und Antworten auf einige Fragen.

Wir wünschen viel Freude beim Aussuchen Ihres individuellen Schmuckstücks!

In welcher Form wird der Schmuck-Gutschein verschickt?

Der Gutschein je nach Wunsch per Post als Karte oder per PDF als Email verschickt. Er kann jederzeit von der glücklichen Beschenkten direkt im Perlotte Schmuck Onlineshop eingelöst werden.

Wie erhalte ich den bestellten Gutschein?

Als Geschenkkarte:
Sie erhalten unseren Gutschein per Post in Form einer dekorativen Geschenkkarte mit Umschlag, die Sie gleich verschenken können. Auf Wunsch können wir den Gutschein auch direkt an die Beschenkte schicken – hierfür können Sie uns im Bestellvorgang im Anmerkungsfeld an der Kasse eine Notiz hinterlassen. Den Gutschein schicken wir dann per Post direkt an die gewünschte Adresse.

Als PDF: 
Nach Zahlungseingang schicken wir Ihnen eine Email mit einer PDF-Version des Gutscheins im A4-Format. Sie können dann den Gutschein entweder ausdrucken oder per Email weiterschicken. Die Email mit dem Gutschein verschicken wir bis spätestens am Abend des ersten Werktags nach Zahlungseingang an die beim Bestellvorgang verwendete Email-Adresse.

Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Legen Sie wie gewohnt Ihre Produkte in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse. Beim Bezahlvorgang geben Sie Ihren individuellen Gutschein-Code direkt in das Gutscheinfeld ein. Der Gutscheinwert wird dann mit dem Rechnungsbetrag verrechnet.

Kann ich den Gutschein nachträglich auf eine Bestellung anrechnen lassen?

Das ist leider nicht möglich.

Kann ich den Gutschein auch in bar auszahlen lassen?

Das ist leider nicht möglich.

Ich habe zwei Gutscheine. Kann ich diese beiden gleichzeitig für eine Bestellung verwenden?

Pro Bestellung kann immer nur ein Gutschein eingelöst werden.

Wie lange ist mein Gutschein gültig?

Soweit nicht anders angegeben, ist der Gutschein 24 Monate ab Ausstellungsdatum gültig.

Ich habe bei meiner Bestellung nicht das gesamte Guthaben verbraucht. Verfällt das Restguthaben?

Nein, das restliche Guthaben verfällt nicht. Sollten Sie bei einer Bestellung nicht das gesamte Guthaben einlösen, werden wir dies im System vermerken und Sie über den noch zur Verfügung stehenden Restbetrag informieren. Sie können den Restbetrag bei einer weiteren Bestellung innerhalb der Laufzeit des Gutscheins einlösen. Der Gutschein-Code bleibt unverändert.

Ich habe meinen Gutschein verloren.

Leider können wir keine Haftung für Verlust, Diebstahl oder Missbrauch übernehmen. Aber wir werden gerne versuchen Ihnen zu helfen, sollten Sie den Gutschein verlieren oder Ihren Gutschein-Code verlegt haben. Dazu benötigen wir folgende Angaben: Datum der Bestellung, Namen des Bestellers, wenn möglich Bestellnummer und die bei der Bestellung hinterlegte Email-Adresse.

Ich möchte persönlich beraten werden

Sie brauchen Hilfe, haben aber nicht gefunden, was Sie suchen? Dann schreiben Sie uns einfach über das Kontaktformular, wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück und helfen Ihnen persönlich weiter.

Jetzt Gutschein einlösen!

Gutschein verschenken