Statement Schmuck und Ohrringe für die Party von Perlotte Schmuck

Am letzten Tag des alten Jahres möchten wir eines unbedingt noch erledigen: Danke sagen. Danke an Euch alle für ein wirklich tolles Perlotte-Jahr 2017!

Dieses Jahr brachte uns viele schöne Begegnungen und Momente mit wunderbaren Kundinnen. Es war auch das erfolgreichste Jahr, das wir mit Perlotte Schmuck hatten.

Wir waren kreativ wie nie, durften für einige ganz entzückende Bräute den Hochzeitsschmuck anfertigen, und auch sonst viele individuelle Schmuckwünsche für unsere Kundinnen erfüllen. Auf diese Art und Weise konnten wir tolle Anregungen von Euch aufnehmen und als Inspiration für viele neue Schmuckstücke verarbeiten. Und das begeisterte Feedback, die Fotos, die wir von Euch bekommen haben und die vielen positiven Reaktionen auf unsere Arbeit haben uns unglaublich gefreut und uns darin bestärkt, genau so weiter zu machen.

Highlights des Jahres waren unsere Verkaufsveranstaltungen in München und Tübingen. Dort konnten wir nicht nur viele nette Kundinnen persönlich kennen lernen, sondern auch andere Labels, hinter denen tolle Menschen stehen. All diese Begegnungen und der persönliche Austausch haben großen Spaß gemacht und waren jede Mühe wert!

Den Abschluss des Jahres bildete wie auch schon in den letzten Jahren unsere Zeit auf dem Weihnachtsmarkt in Tübingen. Es war aber auch ein Abschied, da wir beschlossen haben, dass dies das letzte Mal war. Tübingen ist unsere heiß geliebte Heimatstadt, und wir hatten immer eine tolle Zeit auf dem Weihnachtsmarkt, er bedeutete aber auch viel Mühe im Vorfeld, harte Arbeit und drei unglaublich anstrengende Tage in der Winterkälte. Das war gemeinsam mit dem Weihnachtsgeschäft im Online-Shop kaum noch zu stemmen. Wir beschließen diese schöne Perlotte-Tradition daher mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Allen unseren Stammkunden und Besuchern in Tübingen möchten wir heute daher auch ein RIESEN-Dankeschön für die in vielen Fällen langjährige Treue aussprechen. Wir verdanken Euch sehr viel.

Umso mehr möchten wir uns künftig auf Verkaufsevents während des Jahres konzentrieren, und natürlich auf unseren Online-Shop und unsere Kanäle auf Facebook & Instagram, wo wir rund um die Uhr für Euch da sind. Besonders die Begegnung mit vielen von Euch auf Instagram war uns immer wieder eine ganz große Freude. Auch wenn sich vieles an diesem Medium mittlerweile geändert hat, bekommen wir dort nach wie vor besonders viel wertvolles Feedback und freuen uns über den direkten, schon fast persönlichen Kontakt, den wir dort zu unseren Fans und Kundinnen finden.

Nun sind wir gespannt, was das neue Jahr für uns bringt. Wir sprühen vor Ideen und freuen uns riesig auf 2018 mit Euch!

Allen unseren Freunden, Kunden und Followern wünschen wir von Herzen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.